News & Events

Thomüller und Oliothek!

Thomüller und Oliothek!

Die frischesten und besten Produkte Italiens findet man bekanntlich im Frischeparadies Thomüller. So auch unser Olivenöl. Am 02. Oktober 2021 habt ihr dort wieder die Möglichkeit das flüssige Gold Italiens bei uns zu erwerben. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Frisch, Frischer, … Thomüller

Frisch, Frischer, … Thomüller

Die frischesten und besten Produkte Italiens findet man bekanntlich im Frischeparadies Thomüller. So auch unser Olivenöl. Am Samstag, dem 19. Juni habt ihr dort wieder die Möglichkeit das flüssige Gold Italiens bei uns zu erwerben. Wir freuen uns auf euer Kommen.

Mission Possible …

Mission Possible …

Wir sind wieder unterwegs für euch – unsere Mission / das beste und qualitativste Olivenöl Italiens, um euch einen Hauch des Südens anbieten zu können. Unsere erste Station der Familienbetrieb Paneolio in der Nähe von Verona.Ob es das Olivenöl auch bald bei uns gibt –...

Exklusiv zu Besuch bei Garten Kochauf

Exklusiv zu Besuch bei Garten Kochauf

Am 2.,  4. und 5. Juni ist die OLIOTHEK zu Besuch in der Gärtnerei Kochauf und verkostet die besten Olivenöle Italiens. Genießt unsere Olivenölspezialitäten in mitten einer mediterranen Sommerstimmung. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Here we go again: Oliothek beim Mosshammer

Here we go again: Oliothek beim Mosshammer

Schönes Wetter, im Freien genießen und grillen 😉  Für das beste Grillerlebnis könnt ihr am 07. und 08. Mai neben dem hervorragendem Grillgut der Fleischerei Mosshammer auch unser köstliches Olivenöl für Fleisch, Gemüse oder Salate auf einen Schwung kaufen. Grillen...

Oliothek meets Mosshammer

Oliothek meets Mosshammer

Am 19. und 20. März besuchen wir die Fleischerei Mosshammer mit unserem köstlichen Olivenöl. Die beste Möglichkeit somit Qualität hoch zwei einzukaufen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Intini – Nachschub gesichert!

Intini – Nachschub gesichert!

Aus Alberobello in Apulien, bekannt auch für seine Trulli (1400 Stein-Häuschen), kommt das in der Oliothek beliebte Olio „Affiorato“ von Intini... Aktuell für Nachschub gesorgt und weitere wertvolle Infos erhalten, danke Pietro 😉